Minecraft Passwort gehackt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Sarahx04,

korrigiere mich wenn ich falsch liege. Sie kommt nicht mehr in ihr Minecraft Account, die "Passwort vergessen" Funktion bringt euch auch nicht weiter und die Email ändern funktioniert auch nicht.

Wieso funktioniert die "Passwort vergessen" Funktion nicht?
Wieso funktioniert die Email Änderung nicht?

Habt ihr euch auch oft genug versucht einzuloggen? Meistens brauche ich auch paar Versuche bis ich in Minecraft eingeloggt bin, aus welchem Grund auch immer.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshi2855
10.08.2016, 22:05

Ich denke fast eher das entweder die Server down waren oder ihr Router was blockiert. Das pw wird nie gehackt worden sein, denn das ist schon sehr großer Zufall, das alle MC seiten bei ihnen nicht funktionieren.

0
Kommentar von GromHellScream
10.08.2016, 22:38

Ich hätte eher auf ein Fehler ihrerseits getippt und nicht an einer Firewall oder ähnlichem.

0

Ja was heißt versucht?? PW geändert und dann wieder gehackt oder was? PW zurücksetzen geht ja unendlich oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarahx04
10.08.2016, 21:17

Wenn wir auf den Link in der Email, zum Passwort zurücksetzen geklickt haben, kam eine Fehlermeldung.

1

Was möchtest Du wissen?