Minecraft-Partner gesucht

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich will !!!

jo dann gib mal skype id und dann sehen wir weiter ^^

0

Ich habe einen eigenen Server. Kein son Hamachi Ding sondern einen richtigen. Skype natürlich auch. Aber keine Lust mit dir zu spielen.

hallo ich spiele gern mit dir nur noch die frage pvp oder freebuild server oder city also bauen oder kämpfen bin eigentlich sehr nett nur griefer hasse ich kann gut bauen und farme auch immer gern meine skype id is Dragonlike_ LP würd mich freuen wenn du drauf antwortest und wenn du willst ich hab auch noch hamachi