Minecraft pack.mcmeta fehlt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiss nicht ob das hilft, such dir evtl (Bitte nicht diskriminieren für den Vorschlag) ein SoundPack, das Funktioniert wie ein Texturepack, halt mit Tönen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xtera
01.02.2017, 22:28

Wenn du so was wie das Soundpack von PureBd craft meinst, habe ich es bereits .... Aber danke für den Vorschlag

0
Kommentar von Haaremi
01.02.2017, 22:32

wenn du willst schicke ich dir das Default Pack über email oder Skype 😅, wäre nur die Frage welcher der Ordner es ist...

0
Kommentar von Xtera
02.02.2017, 21:24

habe mir das aus dem i.net heruntergeladen und die pck.mcmeta Datei in minecraft.jar uns in assest eingefügt nachdem ich das Spiel starten werden die einfach gelöscht

0

Ok ich habe mir nun selber geholfen. 

Ladet euch den Technic Launcher herunter und installiert euch dort die minecraft vanilla 1.11 version.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?