Minecraft Outfits?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht liegt es am namen der dein sogenannten skin verändert. Aber sosnt kannst du nur dein Aussehen verändern wenn du dir das Spiel aulso die Beta gekauft hast. Plugins musst du keine installieren. Ich werde jetzt eine Anleitung posten von mir wo ich das schon mal erklärt habe :

Auf MInecraft.net musst du auf dein Profil gehen und etwa in der Mitte steht da irgenetwas mit skin, du erkennst es an den Upload und durchsuchen button. Zuvor lädst du dir ein Bild runterhttp://www.minecraftskins.com/(die skins sind bilder siehst du jeweils beim skin an der rechten seite da ist ein download button)und dann gehst du bei Minecraft.net auf Durchsuchen klickst das bild an und tada du siehst so aus wie du es wolltest.ggf. musst du minecraft neustarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?