Minecraft "Out of Memory" problem, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst minecraft mehr Arbeitsspeicher zuweisen g eh am besten auf YouTube dort wird es dir erklärt ... Kommt aber auch darauf an wie viel Arbeitsspeicher du hast !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wouwiehd
08.03.2014, 13:46

Ohh sehe gerade das du alles von dem schon getan hast Sry .. :/

0

Dann scheinen die 4 gb noch nicht zu reichen. Da du ja genug RAM hast, weis einfach mal 6, oder wenn es dann immer noch nicht reichen sollte, 8 gb zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Java 6 und 7 installiert? Und ja vielleicht könnte es dran liegen das du Windows 8.1 benutzt, da Minecraft eig. noch nicht für Windows 8 eingestellt wurde, aber es läuft über Java und so weiter^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4gb bei sonem zugebombten minecraft kann bei high resolution tps schon knapp werden. Mein techworld hat gut 5 gb gebraucht. Probier mal noch mehr zuzuweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?