Minecraft Orte speichern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts ne Mod die heißt Rei's Minimap. Lad dir das mal runter damit funktioniert es.

Der Mod ist richtig geil. Aber damit kannst du dir das nur markieren. Wenn du dich ins Bett legst und schläfst, oder (server) /sethome machst, speicherst du deinen Standpunkt und falls du stirbst wirst du bei bett wiedergespawnt, oder du kannst immer /home machen und kommst wieder da wo du sethome gesetzt hast

0

okay danke und hab jetzt auch gleich runtergeladen

0

ins bett legen schlafen fertig