minecraft ordner löschen hilfe...

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten ist, zu überprüfen ob der Mod noch in der aktuellsten Version ist. Wenn das der Fall ist, würde ich den Mod nochmal neu downloaden und installieren. Vielleicht auch nochmal Forge überprüfen. Wenn es immer noch nicht funktioniert, solltest du dir überlegen ob du den Mod überhaupt benötigst!

Normalerweise sollte es also nicht am Minecraft Ordner selbst liegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten wenn die Ordner nichtmehr zu finden sind einfach Minecraft deinstallieren und wieder installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psvitabesitzer
07.03.2014, 14:51

nein.. also ich will, falls es daran liegt meine ordner säübern, nicht löschen weil ich denke, das forge überlastet ist also nur säubern

0

Willst du jetzt alles löschen bis auf den Mod, den du installiert hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?