.minecraft ordner gelöscht hilfeeee

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solange du einen Premium-Account hast,musst du dein Minecraft einfach nochmal starten.(Über die Datei,mit der du Minecraft normalerweise immer startest.) Dann wird nach deinem Namen und deinem Passwort gefragt.Du gibst einfach deine Daten ein und kannst dann wieder spielen,deine Welten sind aber immernoch gelöscht.(Wenn das einloggen nicht funktioniert,dann gebe anstatt als Namen die E-Mail mit der du dich registriert hast ein.)

Einfacher Weg:Du gehst in deinen Papierkorb,suchst nach .minecraft und klickst dann auf wiederherstellen.(Möglicherweise musst du dich nochmal einloggen.)Deine Welten sind dann wieder da.

TimAsker 27.05.2016, 14:03

Wenn du Cracked hast hilft das mit dem Papierkorb vielleicht.(Kenne mich leider nicht damit aus.)

0

Hallo

dann installiere den Ordner einfach wieder auf deinen Rechner.

mathias158 13.03.2012, 20:07

wie???? hab das noch nie gemacht

0

wie wärs wenn du auf den "Papierkorb" auf deinem Desktop gehst, und die .minecraft -Datei einfach wieder "wiederherstellst" ??

lads dir einfach wieder von minecraft.net runter -.- -.- -.- -.- -.-

mathias158 13.03.2012, 20:06

hab ich schon aber nutzt nichts ich hab nicht gekauft sondern ich spiele offline

0

Was möchtest Du wissen?