Minecraft Optifine Cape?

1 Antwort

Also in den LabyMod Einstellungen hast du schon nachgeguckt? Hast du auch in den Optifine Einstellungen geschaut, da kann man nämlich auch die Sichtbarkeit von Capes einstellen.

Ja habe ich schon alles eingestellt... :/

LabyMod meint sogar ich hätte kein Cape. Also kann nicht auf SHOWN mehr oder so klicken, da steht nur NO CAPE

0
@xImUnfaithful

Dann weiß ich auch nicht weiter. Du könntest aber eine E-Mail an support@labymod.net schreiben oder in den Support-Channel auf ts.labymod.net joinen.

1

OPTIFINE ODER LABYMOD CAPE?

Hallo liebe Community. Ich möchte mir morgen ein Cape kaufen. Würdet ihr mir eher ein Labymod oder ein optifine cape empfehlen? Ich spiele mit beiden Mods. Optifine hat denk ich mal den Vorteil, dass es mehr User hat. Dafür kann man mit de labymod custom HD cape ein cape in guter Auflösung entwerfen.

Kann man das cape mit Paysave bezahlen und wenn ja welches. Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Wisst ihr wie man dieses Minecraft Cape macht?

(Dieses Cape) Es ist ein Optifine Cape!

...zur Frage

Minecraft laggt über 64x64 Ressourcepack?

Hallo zusammen,

Mich quält gerade das folgende Problem:
In Minecraft laggt jedes Ressourcepack über 64x64 Pixel.

Getestet habe ich die ganze Geschichte mit Vanilla 1.12.2, 4GB RAM zugewiesen auf SP und MP.

Auch habe ich das ganze mit LabyMod und installiertem Optifine auf einem Server ausprobiert.

Immer wenn ein neuer Chunk geladen wird braucht es eine ewigkeit bis dieser vollende geladen hat. Während der gesamten Spanne des Ladens hängt MC komplett.
Im Taskmanager ist aber kein Ausschlag zu sehen, weder CPU noch GPU.

Ich packe hier mal ein Video ran damit man meine Misere besser verstehen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=7iAgAMf6C3k

Ich hoffe einfach mal dass einige von euch gute Vorschläge haben, wie ich das Problem lösen kann.

====
Hier mein PC:
CPU: AMD-FX8350
GPU: GTX1060 6GB
RAM: 16GB
Eigentlich spricht ja nichts gegen ein 128x128 Pack von der Leistung her...
===

MFG Ben

...zur Frage

Kann man mit einem Mod LabyMod-Capes bei 5zig sehen?

Ich spiele jetzt schon lange mit LabyMod würde aber gerne auf 5zig umsteigen und daher ist meine Frage, da ich mir eine Lifetime 10€ LabyMod Cpae gekauft habe, ob man diese mit einem Mod auch in dem 5zig-Mod sehen kann. Wenn ja würde mich der Name bzw. der Downloadlink sehr erfreuen. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Warum kann ich mein Optifine Cape nur mit Laby Mod sehen?

Wenn ich mein Minecraft mit Labymod starte habe ich mein OF Cape, aber wenn ich die 1.7 nur mit Optifine starte habe ich keins. Es verändert sich auch nichts wenn ich "show cape" an oder aus mache! Wie kann ich dieses Problem beheben?

...zur Frage

Minecraft Cape nicht zu sehen

Hallo und zwar ein Freund hat sich ein Optifine Cape geholt, ich hab Optifine kann es aber nicht sehen. Woran liegt das? (Show Capes ist on)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?