Minecraft Optifine installiert sich nicht?

3 Antworten

Lade dir Java herunter und öffne es dan damit. ( rechts click und öffnen mit)

Oder lade dir labymod herunter da is optifin dabei und noch andere coole Sachen.

ok, das werde ich versuchen! Danke :)

0
@miriLW

ok ich habe das jetzt versucht aber leider passiert damit das selbe wie mit optifine. es öffnet sich einfach mit irgendeinem programm (in dem fall habe ich java ausgewählt) und es öffnet sich für eine ganz kurze zeit ein kleines schwarzes fenster und das wars...

0

dan weiß ich auch nicht sorry :-(

0

Du musst in deinem .minecraft Ordner in den versions Ordner gehen und dort den Ordner einfügen und dann bei Minecraft optifine als Version auswählst.

hab das versucht aber funktioniert leider nicht D: habt ihr vielleicht andere ideen?

0
@miriLW

Du musst es auch aus dem zip Verzeichnis nehmen so das da der normale ordner drin ist, falls du das noch nicht gemacht hast. Und du darfst es auch nicht umbennen sonst musst du es glaub ich nochmal neudownloaden.

0

Du musst erstmal Java installieren.

java hab ich installiert xD so weit komme ich auch noch auch wenn ich mich nicht gut auskenne

0

Was möchtest Du wissen?