Minecraft Optifine Cape, Mojang gehackt?

1 Antwort

Also ich würde erstmal ein komplizierteres komplett neues Passwort versuchen und wenn das nicht hilf und dir dein weggenommen wird immer wieder zum Mojang Support gehen und fragen ob man herausfinden kann auf welchen IP Adressen der Account eingeloggt wurde.. Und den Hacker sperren lassen auf deinem ACC.

Wenn absolut gar nichts hilf zur Polizei gehen und wegen versuchtem Diebstab anzuzeigen.

Ich habe ein 25 stelliges Passwort mit allen möglichen Zeichen.
Ich habe das nur nach dem einloggen von optifine.
Das mit dem support ist ne gute Idee, werde mich da mal probieren.

0

Mein Minecraft account wurde zu einer anderen email migriert?

Habe auf gommehd.net gezockt,dann hat wer n optifine cape verschenken wollen und ich hab mich gemeldet.er hat mir dann ein optifine link geschickt auf dem ich dann versucht habe mich anzumelden.hat nich geklappt und dann hatte er irgendwie meine accountdaten und hat das pw von minecraft geändert. mojang support hilft mir nicht also helft mir bitte.

...zur Frage

Minecraft 1.4.7 Optifine?

suche optifine für 1.4.7 damit ich es für ftb benutzen kann. ich finde nur 1.4.6

...zur Frage

Minecraft Account funktioniert nicht mehr? Passwort wurde nicht geändert?

Guten Tag, Ich wollte letztens Minecraft spielen. Ich habe insgesamt 3 Minecraft Accounts. Auf dem einen habe ich mir letztens Premium auf Gomme gekauft. Und wollte nun mit diesem auf Gomme spielen. Wenn ich den Minecraft Launcher aber starte soll ich immer wieder das Passwort und die Email für diesen Account eingeben. Es funktioniert nicht. Wenn ich aber einen von meinen anderen Accounts angebe, funktioniert es? Ich habe das Passwort keinem gegeben und habe das Passwort nicht geändert. Davor habe ich mein Skin und mein Optifine Cape geändert. Brauchte auch ein paar Anläufe, um das Optifine Cape zu ändern weil da stand: Mojang-Server down? oder irgendwas in der Art. Bitte helfen sie mir, ich bin in Gefahr

...zur Frage

FTB Lite 1.2.3 Optifine installieren?

Kann mir jemand bitte eine Anleitung schreiben wie ich Optifine für FTB installiere.

Die aktuellsten Tutorials sind circa 5 Jahre und wegen den ganzen Änderung von Mojang sind diese Tutorials nutzlos.

Die Minecraft Version ist 1.4.7

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?