Minecraft online spielen oder oflline wo ist der Unterschied?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  1. Der gravierende unterschied zwischen Online und Offline ist natürlich, dass du Offline nur alleine spielen kannst und Online, wie du schon gesagt hast mit Freunden/Fremden.

  2. Im ganzen Spiel ändert sich nichts, außer, dass man nicht mehr alleine ist.

  3. Es gibt sehr viele Server mit sehr vielen Besuchern. Ich würde dir dust.mc empfehlen, da dort sehr viele gute Spielmodi sind, wie Survivalgames, Bow Bash, etc. ...

Falls du noch Fragen hast, kannst du sie gerne stellen. :-)

smileyface06 02.07.2014, 14:39

Vielen Dank hat mir wirklich geholfen.

PS.: Das klang wahrscheinlich sarkastisch...sollte es aber wirklich nicht. Passiert mir oft :D

0

Im Spiel gibt es keinen Unterschied, allerdings kannst du mit "Play OFFLINE" nicht auf Premiumserver joinen.

Im Server setzt du einfach in der server.properties

 online-mode=false

Dann funktionierts auch mit dem Server

Beim zweiten meine ich das sozusagen jeder sich übers Internet einloggen kann und dann da mitspielen kann...oder so ähnlich KA!!!!

Online ist der Multiplayer ((Möglich) Zusammen)

Offline ist der Singleplayer (Alleine)

Außerdem kann es sein, dass mein keinen Skin mehr hat ( behebt sich mit online vonalleine 😃)

Was möchtest Du wissen?