Minecraft Online Shop erstellen mit 15 Jahren?

6 Antworten

Mit Einverständnis der Eltern bestimmt. Kommt nur hinzu Gewerbe/Steuern/Abgaben und solch ein zeug. Wie willst du das Geld empfangen Paypal mit 15 ?

Schon mal im Voraus: Du alleine, gar nicht!

Mit unter 16 bist du gesetzlich noch ein "Kind" und darfst ohne Zustimmung deiner Eltern gar nichts. Also entweder du lässt das auf deine Eltern laufen, oder du räumst dir mit Zustimmung deiner Eltern das Recht vor einem Familiengericht ein. (Das wird unter 16 aber höchstwahrscheinlich direkt abgelehnt)

Stimmt nicht! Mit 13 ist man gesetzlich noch ein Kind mit 14 Jugendlich!! Da hast du was falsch aufgeschnappt!!!

0
@Julian22014

Deshalb die Anführungszeichen. Klar bist du dann laut Gesetz ein "Jugendlicher" bzw. "junger Mensch" aber das tut in diesem Fall nichts zur Sache. Geschäftsfähigkeit ist da noch weit entfernt.

0

Wenn sich die Ränge in irgendeiner Weise gameplaytechnisch unterscheiden, verstößt du damit grundsätzlich gegen die Mojang AGB, also lass diesen VIP-Mist und sei ein Pionier im Gebiet der Server, die sich finanzieren OHNE erbärmlich geltungssüchtige Spieler auszunutzen.

So ein Server kann sich meist nicht anders über Wasser halten. Die bessere Variante wäre aber einfache Spenden ohne Dienstleistung/etc. sonst ist das wie du schon sagtest nach Mojang AGB "verboten". Zusätzlich handelt es sich beim Erwarten einer Gegenleistung immer um einen Kauf. Sprich es müssen steuern gezahlt werden.

Wer sich ein Server nicht leisten kann sollte keinen eröffnen.

0

Wie kann ich am besten einen online Shop erstellen?

Ich möchte Produkte über meine Website verkaufen und suche dazu eine einfache Lösung. Kann mir jemand ein Tool weiterempfehlen?

...zur Frage

Minecraft Server ränge online verkaufen?

Also ich wollte mal fragen wen man einen Minecraft Server online Shop erstellt und dort ränge verläuft was muss man dann alles beachten? (Muss man auch unter 1000 Euro Steuern bezahlen . Auch als kleinen online Shop ein Gewerbe anmelden...... uws. )

Wen jemand es weiß oder sich damit auskennt kann er mich es wissen lassen.

...zur Frage

Minecraft Server Shop erstellen einfach so?

Habe mal eine frage. Ich habe ein Minecraft Server und will da auch Ränge verkaufen und habe mir bei buycraft.net ein shop erstellt und wollte fragen ob ich den Shop irgendwo anmelden muss oder muss man den Shop nicht anmelden.

...zur Frage

Was ist besser Onlineshop oder Website?

Ich möchte ein Produkt verkaufen.

Das Produkt ist für Privatkunden und Geschäftskunden geeignet.

Was würdet Ihr mir empfehlen ?

...zur Frage

Minecraft Website+Shop erstellen

Also ich möchte mit einem Kumpel eine Website erstellen, mit einem Shop. Wir haben bereits einen Server von Nitrado auf dem wir schon ewig spielen....jetzt wollen wir den Server Public machen und wollen dafür eine Website erstellen. Wir haben zwar beide HTML Kenntnisse. aber wir wissen nicht, wie wir das Anfangen sollen. Wir wollen einfach eine normale Website erstellen und einen Shop. Als Shop würden wir Buycraft nehmen.

Meine Fragen:

-Wo kann man eine kostenlose Website erstellen?

-Braucht man dafür Webspace?

-Muss man seine Domaine registrien und kostet das Geld oder geht das auch kostenlos?

Hoffe ihr könnt mir helfen...

LG: Shorty2797

...zur Frage

Darf man Minecraft Ränge verkaufen?

Hallo, ich wollte fragen, ob man Minecraft Ränge verkaufen?Also ich wollte den VIP Rang verkaufen, der soll in der Lobby fliegen können usw.ist das erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?