Kann ich Minecraft online mit meinem Bruder im Nachbarzimmer zocken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

gleich minecraft version?

die entsprechende server version?

gleiche mods wie auf dem server?

wenn ihr das beide über den gleichen minecraft account spielt kann immer nur einer auf den server da ihr ja dieselbe person seid.

und der server guckt ob die minecraftversion von denen die draufwollen auch legal ist.(kann man abschalten).

der hat auch deine ip eingegeben? mit 127.0.0.1 kannst nur du dich verbinden weil der server ja bei dir ist. der braucht also deine ip.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dvanti
07.01.2016, 18:30

die spiele wurden Legal gekauft. Mods sind keine installiert

Minecraft Versionen sind gleich.Server Versionen weiß ich nicht, wo finde ich die   

0

einen Lan Server machen das heißt das ihr über WLAN spielt (kostenloser Server) dazu musst du in eine Welt gehen und auf im Lan öffnen drücken dann wird die Welt bei ihm im singleplayer angezeigt oder wenn dass nicht geht kannst du mal nach aternos Googlen dort gibt es kostenlose Server die aber voll sein müssen sonst laufen sie in 5 min ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dvanti
07.01.2016, 18:31

wir sind aber mit dem Internet Kabel verbunden, am selben router

0

Wenn ihr im selben netz seid könnt ihr glaube ich einfach "localhost" als ip eingeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 298E74FA04B9BA
08.01.2016, 18:01

nop nur der bei dem der server läuft. der andere braucht die lokale ip des hostrechners.

0

Was möchtest Du wissen?