Minecraft ohne Sound?

3 Antworten

Wenn de in anderen Anwendungen Sound hast und einen Reinstallation bzw eine Löschung des Minecraftordners in
%appdata% nix gebracht hat, würde ich ne anderen launcher nehmen wie Curse Client zum Beispiel nehmen. Das könnte helfen :-)

Curse Client? Und ich dachte immer Minecraft geht nur mit dem Minecraft Launcher

0

Tja ich habs gerade versucht mit dem curse client. pustekuchen. der client stürzt sofort ab sobald ich ihn starten will

0

Du musst das in den Einstellungen bei Minecraft ändern.Bei paar Handys ist das verschiden wie jenachdem musst du gucken

Ich spiele es auf dem PC. Ich habe in den Einstellungen schon nachgesehen aber da ist alles auf 100%. Ich weiß nicht was ich sonst machen soll außer neu installieren und das hilft nicht

0

Hmm da kann ich dir dann leider nicht weiter helfen

0

Habs eben noch mal mit neu installieren versucht und es klappt immer noch nicht

0

Drück mal F3 und s gleichzeitig.

Eben versucht. leider nicht funktioniert

0

Logitech G430 nur links zu hören?

Hallo, ich besitze jetzt mein Logitech G430 Headset schon lange und hatte noch nie Probleme damit. Heutemorgen als ich benutzen wollte konnte ich nur links etwas hören. Habe mich etwas über Surround-Sound erkundigt und mir den Logitech Treiber runtergeladen und Surround-Sound neu aktiviert. Habe auch das Headset als Standardausgabe aktiviert. Meistens ist auf dem rechten Ohr garkein Ton doch manchmal ist dieser rechte Ton sehr leise links zu hören. Danke schonmal für eure Hilfe :)

...zur Frage

Kann ich ein USB-Headset an die Xbox 360 anschließen damit ich InConsole/Game Ton habe?

Hey, ich habe eine Xbox 360 und habe kein Ton weil ich die mit einem HDMI Kabel an mein Monitor angeschlossen habe und ich habe keine Boxen. Ich habe ein Stereo Headset aber es gibt keine Anschlüsse dafür. Deshalb wollte ich fragen wenn ich ein USB-Headset hole ob ich dann auch INConsole/Game Sound habe über das Headset?

...zur Frage

Wie kann man bei der PS4 Ton am Headset und Fernseher haben?

Kann man gleichzeitig Ton über das Headset und den Fernseher haben auf der PS4? Wenn ich mein Headset Anschließe (Logitech G430) kommt der Sound nur über Headset und ich finde in den Einstellungen nix um auch Sound über den Fernseher zu haben.

...zur Frage

ton kommt nicht von headset sondern lautsprecher?

folgendes problem:

minecraft sound kommt über lautsprechern und nicht übers headset. aber komisch das wenn ich auch was anderes gleichzeitig anschalte, dass dies übers headset geht.

wieso geht das nur bei minecraft nicht

...zur Frage

Kann man den Ton am Computer lauter stellen als es geht?

wie gefragt kann man den Ton am pc mit einen Programm oder so ? Ich habe momentan mein headset so laut es geht und mein sound am pc generell

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?