Minecraft ohne Sound?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn de in anderen Anwendungen Sound hast und einen Reinstallation bzw eine Löschung des Minecraftordners in
%appdata% nix gebracht hat, würde ich ne anderen launcher nehmen wie Curse Client zum Beispiel nehmen. Das könnte helfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jirast
08.02.2017, 14:57

Curse Client? Und ich dachte immer Minecraft geht nur mit dem Minecraft Launcher

0
Kommentar von Jirast
08.02.2017, 15:28

Tja ich habs gerade versucht mit dem curse client. pustekuchen. der client stürzt sofort ab sobald ich ihn starten will

0

Drück mal F3 und s gleichzeitig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jirast
08.02.2017, 14:49

Eben versucht. leider nicht funktioniert

0

Du musst das in den Einstellungen bei Minecraft ändern.Bei paar Handys ist das verschiden wie jenachdem musst du gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jirast
08.02.2017, 09:23

Ich spiele es auf dem PC. Ich habe in den Einstellungen schon nachgesehen aber da ist alles auf 100%. Ich weiß nicht was ich sonst machen soll außer neu installieren und das hilft nicht

0
Kommentar von Licaare
08.02.2017, 09:30

Hmm da kann ich dir dann leider nicht weiter helfen

0
Kommentar von Jirast
08.02.2017, 09:41

Habs eben noch mal mit neu installieren versucht und es klappt immer noch nicht

0

Was möchtest Du wissen?