Minecraft ohne klötzchengrafik?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du könntest es höchstens mit Texturenpacks versuchen. Ansonsten gibt es sehr viele Minecraftklone. Und bitte nehmt nicht immer MW3 als Beispiel das Game hat ne Grafik von der Antike^^

HelfersHelfer77 20.10.2012, 09:38

dem kann ich nur zustimmen^^

0

ich weiß nicht wie du dir das genau vorstellst, aber es gibt viele verschiedene texture packs die du dir installieren kannst, dann schaut es nicht so typisch nach minecraft aus

du kannst mit dem mcpatcher und TEXTUREPACKS die Klötzchen kleiner machen. es kommt immer auf deinen Pc an was er an Grafikleistung besitzt. Suche dir in Google mal den McPatcher un vielleicht das Kop Photo Realism heraus ;) sieht ziemlich nice aus^^

mfg HelfersHelfer77

Minecraft ist in Full Hd bloß in Pixel form. Hol dir ein ordentliches Texturen Pack, dann sollte es klappen.

Aber genau diese Klotzgrafik macht Minecraft doch aus O_o

und nein, ein solches Programm/Spiel gibt es nicht.

Aja. Wie stellst du dir das bitte vor? Minecraft besteht nur aus Blöcken, also du kannst schlecht die Grafik so verändern, dass auch nur das geringste eine Ebene wird, es wird immer alles eckig sein.

Wenn du eine Grafik wie bei anderen spielen willst, dann viel spaß bim umprogrammieren von Minecraft.

KartoffelLP 24.10.2012, 17:47

Ganz ohne ecken so wie im RL

0
ikwongk 26.10.2012, 00:23
@KartoffelLP

-.- Sowas gibt es nicht. Also lies den letzten Satz der Antwort. Viel Spaß dabei.

0

Ja gibt es es heißt Rust und gibt es im Moment bei Steam

Was möchtest Du wissen?