Minecraft offnet Vollbild nicht korrekt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe dein Frage nicht ganz. Also wenn di zB im Vollbild den Ton änderst wird das die angezeigt?

Na und?!?

Sonst 2x F11 drücken um Vollbild zu verlassen und neu in Vollsbild zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raksOSuhl
16.05.2016, 11:39

normaler weise wenn ich im vollbild modus bin gibt es keine mausverzögernung und (wenn man bei win 8 die lauts. ändert kommt da so eine art skarla ) aber im voll bildmodus sollte man die eigentlcih nicht sehen.

0

Du könntest mal probieren den Vollbildmodus über die Optionen zu öffnen wenn du das nicht tust. p.s. Wenn du bei Intel in Minecraft die passenden Einstellungen hast, hast du auch 100fps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?