Minecraft offline installieren ohne Internet?

1 Antwort

Minecraft braucht ja die Verbindung zum Internet, um die Programmateien herunterzuladen nach der Installation. Sofern du diese irgendwo herbekommst, kannst du natürlich Offline spielen. Ansonsten bei einem Freund o.ä. Minecraft frisch installieren, die Programmdateien auf einen USB Stick ziehen und bei dir aufspielen.

achso, ok danke

0
@AbSoul

ich kann dir die Dateien sonst auch eben zuschicken. Dann schick mir bitte eine Freundesanfrage hier, damit wir das per privaten Nachrichten klären können :)

0

ah danke, das wäre sehr nett

0
@AbSoul

Da ich keine Anfrage von dir bekommen habe und du meine nicht an nimmst, schick ich dir die Dateien hier ;)

1. Diese Datei herunterladen: http://www.nzbhosting.bplaced.net/mc.zip und danach entpacken.

2. Dann (unter Windows10) mit rechter Maustaste auf das Windows Symbol und auf "Ausführen" klicken. %Appata% eingeben.

3. Nun öffnet sich ein neues Fenster und in dieses Fenster kopierst du den entpackten Ordner mit dem Namen .minecraft

Jetzt solltest du eigentlich Offline spielen können.



0

hmm, danke, ich bekomme dennoch die fehlermeldung "Unable to download Minecraft. Please try again later." habe btw. auch win7

0
@AbSoul

Das Betriebssystem hat da nichts mit zu tun. Aber den Appdata Ordner hast du gefunden und den entpackten Ordner dort reinkopiert?

0

ja, habe alles so gemacht, wie du gesagt hast, also den .minecraft ordner in den appdata ordner gepackt, trotzdem diese Fehlermeldung :/

0

trotzdem nichts... ich glaube inzwischen, dass man eine internetverbindung braucht

0
@AbSoul

Ja mehr fällt mir da so leider auch nicht ein. Schade das es so nicht geklappt hat.

0

Was möchtest Du wissen?