Minecraft öffnet sich nicht mehr was tun?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Nein, alles läuft wie gewohnt 0%
Ja, ich kann es auch nicht lösen 0%

2 Antworten

Kenne es unter MAC nicht, nur unter Windows,
Musst in die Appdata kommen.. bei Windows gehts ja unter Windows+R und dann %appdata%. Dort den .Minecraft ordner suchen, alles löschen und Minecraft neu starten. (Quasi reinstallation von Minecraft)

Hast du schomal versucht den launcher neu zu Installieren? Hier eine Methode:

1. Geh zu %appdata%
2. Erstelle einen Backup ordner auf deinem Desktop
3. Ziehe aus dem .Minecraft Ortner die Ordner: “ Saves “ ; “Screenshots “ (zum Sichern der Welten und Screenshots)
4. Lösche den .Minecraft Ordner
5. Starte Minecraft
6. Starte irgendeine Version
7. Gehe wieder in den .Minecraft Ortner
8. Füge die Welten aus dem “Saves“ Ortner in den Ortner Saves ein (bei Screenshots dasselbe)
9. Starte Minecraft neu
10. Es sollte wieder Funktionieren

Viel Glück

Minecraft Labymod Stürzt Nach c.a 30 min ab was machen?

Hallo, Ich finde der Labymod ist ein sehr cooler Mod aber leider kann ich ihn nicht nutzen weil er nach entweder 5 oder c.a 30 min abstürtzt und diese Meldung kommt : A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment: # # EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x0000000180007713, pid=4212, tid=10500 # # JRE version: Java(TM) SE Runtime Environment (8.0_25-b18) (build 1.8.0_25-b18) # Java VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (25.25-b02 mixed mode windows-amd64 compressed oops) # Problematic frame: # C [LavasoftTcpService64.dll+0x7713] # # Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows # # An error report file with more information is saved as: # C:\Users\User\AppData\Roaming.minecraft\hs_err_pid4212.log # # If you would like to submit a bug report, please visit: # http://bugreport.sun.com/bugreport/crash.jsp # The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code. # See problematic frame for where to report the bug. # AL lib: (EE) alc_cleanup: 1 device not closed Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

Kann mir da jemand helfen das wäre sehr sehr nett den wiegesagt finde ich den Mod richtig cool [Wenn ihr ein Youtube vidio dazu kennt schikt bitte den Link oder den Namen des Titels] Danke im vorraus LG Arm4Life :D

...zur Frage

Mcp Error?

Hier ist der Crash Report. Hat irgendwer ne ahnung wieso?

[19:31:47] [Client thread/INFO]: Setting user: Player422 [19:31:47] [Client thread/INFO]: (Session ID is token:0:Player422) [19:31:49] [Client thread/INFO]: LWJGL Version: 2.9.1 [OptiFine] [OptiFine] OptiFine_1.8_HD_U_B2 [OptiFine] Mon Aug 29 19:31:50 CEST 2016 [OptiFine] OS: Windows 7 (amd64) version 6.1 [OptiFine] Java: 1.8.0_101, Oracle Corporation [OptiFine] VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation [OptiFine] LWJGL: 2.9.1 [OptiFine] OpenGL: GeForce GTX 750 Ti/PCIe/SSE2, version 4.5.0 NVIDIA 368.81, NVIDIA Corporation [OptiFine] OpenGL Version: 4.0 [OptiFine] Maximum texture size: 16384x16384 [OptiFine] Checking for new version [19:31:50] [Client thread/INFO]: Reloading ResourceManager: Default [OptiFine] * Reloading textures * [OptiFine] Resource packs: Default [19:31:50] [Sound Library Loader/INFO]: Starting up SoundSystem... [OptiFine] Version found: H6 [19:31:50] [Thread-7/INFO]: Initializing LWJGL OpenAL [19:31:50] [Thread-7/INFO]: (The LWJGL binding of OpenAL. For more information, see http://www.lwjgl.org) [19:31:52] [Thread-7/INFO]: OpenAL initialized. [19:31:52] [Sound Library Loader/INFO]: Sound engine started [OptiFine] (Reflector) Class not present: ModLoader [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraft.src.FMLRenderAccessLibrary [OptiFine] (Reflector) Class not present: LightCache [OptiFine] (Reflector) Class not present: BlockCoord [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.common.MinecraftForge [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.common.ForgeHooks [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.MinecraftForgeClient [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.ForgeHooksClient [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.fml.common.FMLCommonHandler [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.fml.client.FMLClientHandler [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.IItemRenderer$ItemRenderType [OptiFine] (Reflector) Method not pesent: net.minecraft.world.WorldProvider.getSkyRenderer [OptiFine] (Reflector) Method not pesent: net.minecraft.world.WorldProvider.getCloudRenderer [OptiFine] (Reflector) Method not pesent: net.minecraft.world.WorldProvider.getWeatherRenderer [OptiFine] (Reflector) Method not pesent: net.minecraft.world.World.countEntities [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.IRenderHandler [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.common.DimensionManager [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.event.world.WorldEvent$Load [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.event.GuiScreenEvent$DrawScreenEvent$Pre [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.event.GuiScreenEvent$DrawScreenEvent$Post [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.event.E

...zur Frage

Java nach 'Tutorial' lernen?

Hallo! Ich gucke momentan eine YT Java programmier reihe. Also er programmiert anschaulich ein Plugin (er fängt erst mit dem /heal befehl an und steigert sich) und erklärt halt alles.. Er kann schon prgrammieren. Guckt euch die Tutorial einfach selbst an (Name: BiVieh). Natürlich schreibe ich alles in eclipse mit:) meine frage ist jetzt. Bring es was wennn ich mirndiese tuts anschaue undmitschreibe?mfg Bitte01 Ps. Oder kennt ihr bessere wege Java zu lernen?! Pps. Ich bin erst 13 ;)

...zur Frage

FTB-Launcher bleibt hängen?

Vorab: Ich hab schon oft im Internet nachgeguckt wie man das Problem lösen kann, jedoch hat nichts geholfen und es waren ja auch immer andere Fehlermeldungen.

Also das hier ist die, die bei mir aufkommt:

**[18:43:39] [Client thread/ERROR] [ExtraTiC]: Skipping event FMLPreInitializationEvent and marking errored mod ExtraTiC since required dependency TConstruct has errored

Exception in thread "Client thread" [18:44:07] [Client thread/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:-1]: java.lang.OutOfMemoryError: GC overhead limit exceeded**

Als ich den Versuch vor ein paar Tagen schonmal gestartet hab bliebs immer bei 5/7 hängen, jetzt sogar schon bei 2/7, was kann ich tun um es zum Laufen zu bringen?

...zur Frage

JVM Arguments Minecraft?

Hallo kennt wer coole Scripts die man bei den JVM Arguments einfügen kann (Ich habe 1GB RAM zurzeit Minecraft zugewiesen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?