Minecraft öffnet sich nicht mehr. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohne jetzt groß herum zu experimentieren:

Schritt 1: Minecraft deinstallieren und sauber neu installieren

Schritt 2: Dein Java deinstallieren und neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von androhecker
26.05.2016, 23:59

Ich frage mich heute nochwas dieser ganze Schwachsinn soll mit Java neuinstallieren, das bringt in so einem Fall überhaupt nichts weil der Fehler nicht mal von Java ausgeht...

0

Sieht so aus als wurde da an den Berechtigungen gepfuscht, einfach mal in deinem Versions Ordner die 1.9.4 löschen und dann wieder Minecraft starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es ein cracked client?

Versuche die Minecraft.exe (also den Launcher) als Administrator auszuführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur not den Minecraft Alternative Launcher auf der Offiziellen Minecraft Website downloaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon Java neuinstalliert oder Minecraft neuinstalliert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?