Minecraft öffnet sich nicht mehr, was kann ich machen ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch alle texturepacks aus deinem ordner zu löschen und dan minecraft starten und dan solltest du dir kein texture pack über 64 puxel downloaden

Ich habe windows, kenne mich also nicht aus. Eine gute idee wäre in jedem Fall, Minecraft komplett zu löschen. Wie genau das bei Mac geht weiß ich leider nicht, versuch es einfach mal zu deinstallieren. Danach lädts du es dir herunter, herunterladen ist kostenlos, wenn du einen Account hast.

Achja anderes Betriebssystem aber gleiche Fehler von MC
Einfach alle shader und andere Modelle löschen und nochmal versuchen.
Wenn dann immer noch nicht geht Welten und Ressourcenpacks speichern und MC neu installieren