minecraft öffnet sich nicht fehlermeldung: Die heruntergeladene Datei konnte nicht gespeichert werden. et_EE.lang?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

habe einfach ganz oft wierholt auf Spielen geklickt, plötzlich klappte es - ganz schräg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reflinyt
09.02.2017, 18:28

wie oft ungefähr? ich probiere das jetzt schon seid vorgestern :(

0

Ich hatte dasselbe problem, habe aber eine Lösung gefunden. Du musst ByteFence deinstallieren. Gehe Dazu auf die Systemsteuerung > Programme > Programme deinstallieren und suche in der Liste Nach "ByteFence Anti_Malware" und gehe anschließend auf Deinstallieren. Danach musst du den PC neustarten, um die Deinstallation abzuschließen. Jetzt sollte alles funktionieren. Wenn es nicht an ByteFence liegt, dann wahrscheinlich an einem anderen Anti Viren Programm, zum Beispiel Avira. Das deaktivierst du dann einfach und schon läuft's

Ich habe mich nochmal durchs Internet geklickt und habe leider keine Lösung für dieses Problem gefunden. Jedoch habe ich auf der Minecraft.net Seite einen Download zu dem vorherigen Launcher gefunden, um dieses Problem zu umgehen. Dafür muss Minecraft erstmal deinstalliert werden, dann auf die Homepage gehen sich da dann anmelden, auf Download klicken, auf Download für Windows 10 klicken, nochmal seine Anmeldedaten eingeben und etwas nach unten Scrollen. Alles weitere dürfte bekannt sein. LG aus Dortmund

Ich habe exakt dasselbe Problem, trotz Neustart und Virenschutz deaktiviert... verzweifel dran

Kommentar von reflinyt
09.02.2017, 18:27

ja ich sitze auch schon seid vorgestern daran und habe immernoch keine Lösung. Ich habe sogar meinen PC wiederhergestellt, dann Minecraft neu installiert. Ich hatte dann kurze Zeit den alten Launcher zurück, aber als ich es nach ein paar Stunden wieder öffnen wollte, war der Neue Launcher mit dem selben Problem wieder da.

0

habe das proplm wie habt ihr es gelöst

Hey.

Ich hatte dieses Problem auch.

Schau mal, ob du das Programm ByteFence (Anti Malware) instaliert hast. Wenn ja deinstalliere es mal und probiere es danch erneut.

So hat es bei mir funktioniert.

LG. conva

Du musst das Programm "ByteLocker" deinstallieren.

Das Programm verhindert das ganze irgendwie.

Ein Kumpel von mir hatte das gleiche Problem. Habe dann nach langem suchen das Problem gefunden. :D

Habe auch das selbe Problem...

Was möchtest Du wissen?