minecraft öffnet sich nicht fehlermeldung: Die heruntergeladene Datei konnte nicht gespeichert werden. et_EE.lang?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe einfach ganz oft wierholt auf Spielen geklickt, plötzlich klappte es - ganz schräg...

wie oft ungefähr? ich probiere das jetzt schon seid vorgestern :(

0

Ich hatte dasselbe problem, habe aber eine Lösung gefunden. Du musst ByteFence deinstallieren. Gehe Dazu auf die Systemsteuerung > Programme > Programme deinstallieren und suche in der Liste Nach "ByteFence Anti_Malware" und gehe anschließend auf Deinstallieren. Danach musst du den PC neustarten, um die Deinstallation abzuschließen. Jetzt sollte alles funktionieren. Wenn es nicht an ByteFence liegt, dann wahrscheinlich an einem anderen Anti Viren Programm, zum Beispiel Avira. Das deaktivierst du dann einfach und schon läuft's

Ich habe mich nochmal durchs Internet geklickt und habe leider keine Lösung für dieses Problem gefunden. Jedoch habe ich auf der Minecraft.net Seite einen Download zu dem vorherigen Launcher gefunden, um dieses Problem zu umgehen. Dafür muss Minecraft erstmal deinstalliert werden, dann auf die Homepage gehen sich da dann anmelden, auf Download klicken, auf Download für Windows 10 klicken, nochmal seine Anmeldedaten eingeben und etwas nach unten Scrollen. Alles weitere dürfte bekannt sein. LG aus Dortmund

Was möchtest Du wissen?