Minecraft oder Watchdogs kaufen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Minecraft Grafik ist unschlagbar ? Dann wohl eher der Stil davon.

Musst du selber wissen was eher:

Watch Dogs ist eben ein Action-Adventure in der Gegenwart mit Story und Hacking.

Minecraft ein Klötzchen/Aufbauspiel mit Survival Aspekten, bei der du deine ganze Fantasie und Kreativität seinen Lauf lassen kannst.

Das kann ich dir nicht sagen das kommt darauf an was du magst Watchdogs ist ein Openworld Shooter Minecraft dagegen ist ein Indie Game dazwischen liegen Welten also was du dir nun hohlen willst musst du selbst Wissen, aber nach meiner persöhnlichen Meinung würdee ih dir Minecraft empfehlen

Watch Dogs empfehle ich nur, wenn du einen guten Computer hast, sonst eher nicht. Minecraft ist dafür ziemlich Umfangreich, dort kannst du viele Sachen machen, für das Geld.

Wenn du einen sehr starken PC hast, dann Watch Dogs! Ansonsten wäre ich für Minecraft!

Hast du schon Erfahrungen mit Minecraft gemacht und dort irgendwelche Tätigkeiten ausgeübt ? Also könntest du mir da irgendwelche Tipss geben?

0
@Wiesikong

Ich hab es nur ein wenig gespielt bisher! Man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen, wie man oft in Let´s Plays sieht! Minecraft ist halt digitales Lego! ;D

0

Bin für Minecraft auch wenn Vanilla dann nichts für dich ist hast du die Möglichkeit mit Mods zu spielen die das Spiel extrem toll machen!

Beides XXDDD Minecraft ist ja nicht teuer für watchdogs braucht man halt einen sehr guten pc

kommt drauf an, ob du auf sandbox stehst

watch dogs selbst ist nicht wirklich hammer, minecraft ist es dagegen wenn man auf den stil und das spilprinzip generell steht. du magst minecraft -> minecraft, du magst minecraft nicht -> watch dogs

Was möchtest Du wissen?