Minecraft oder Battlefront?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Minecraft 100%
Star Wars Battlefront 0%

7 Antworten

Minecraft

Minecraft. Dort ist man extrem frei und kann eigentlich alles machen.

Star Wars Battlefront hat eine super Grafik. Das war es dann auch schon mit den positiven Aspekten. Das spiel ist viel zu banal und es fehlt in allen Punkten an Komplexität. Man kann sich nicht einmal hinlegen, geschweige denn die Waffen bearbeiten.

LG Andi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Minecraft

allein schon weil ich 90% der ea spiele nicht leiden kann würde ich zu minecraft greifen.

hab mc ne zeit lang selbst gespielt, is n echt witziges spiel... sofern man fantasie mitbringt & keinen aufwand scheut dies umzusetzen.

habs letzendlich aber aufgegeben, da ich nichts gebaut hab was mir keinen praktischen nutzen im gameplay-sinne gab & des erkunden im grunde immers gleiche (nicht negativ gemeint) ist.
dennoch wars echt spassig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Minecraft

Kommt ganz drauf an auf was du stehst. Ich würde sagen Minecraft da es sehr vielfältig ist (Viele Server mit verschiedenen Modi, Resourcepacks, Mods und Modpacks). Falls du Grafik willst, installier dir Shader, und rein ins Vergnügen! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WladimirWPutin
29.06.2017, 13:14

Oha wie kann man das so richten D-:

1

Kommt drauf an welcher SWBF Teil. Teil 1 & 2 ja, EA ehr weniger. Bei 2 EA muss man noch abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Minecraft

Minecraft spielts sich am PC einfach leichter von der Hand (mMn)

Und Battlefront kommt bald der zweite Teil raus, deswegen würde ich warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WladimirWPutin
29.06.2017, 13:03

Ich glaube nicht, dass mein PC dazu in der Lage sein wird Battlefront 2 flüssig laufen zu lassen :-/

0
Kommentar von LiemaeuLP
29.06.2017, 15:15

Battlefront 2 kam 2005 bereits raus... naja fast

0
Minecraft

Was ist besser: eine Zahnbürste, oder ein Taschentuch?

Logischerweise lassen sich die beiden Spiele nicht miteinander vergleichen.
Das eine ist ein Open-World-Lego-Baukasten, das andere ein FPS.

Generell solltest du jedoch die Finger von Star Wars Battlefront 2015 (EA) lassen, da ist das Original deutlich besser. Das "neue" ist eine Reine Grafik-Demo und keinen Cent wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch hier:

nach welchen Kriterien sollen wir denn für dich eine Entscheidung treffen?

Du vergleichst hier nicht nur Äpfel mit Birnen sondern eher Äpfel mit Betonsäcken. Die beiden Spiele haben praktisch nichts miteinander gemein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WladimirWPutin
29.06.2017, 13:01

Das ist mir schon klar, aber ich will wissen, was sich mehr lohnt. Ich mag Open World, aber auch Shooter

0

Was möchtest Du wissen?