Minecraft objekte verschieben

4 Antworten

Man könnte es einfach durch einen Bukkiterver mit Worldedit machen, da Singleplayer commands noch nicht geupdated ist. Wenn man zwei Welten mit Multiverse-core verbindet, kann man mit Worledit dein Schiff von einer Map in die andere bringen

Probier es mit Singleplayer Commands, bzw. WorldEdit, die Mod gibt es aber nur für die Version 1.2.5

Dies ist leider nicht möglich

Minecraft save Ordner nicht da was tun?

Wollte ne map downloaden aber hab gesehen das ich kein Minecraft save Ordner habe.und wenn ich %appdata% eingebe findet er ihn auch nicht obwohl ich schon eine map erstellt habe. was soll ich tun ?

...zur Frage

Kann man Minecraft Maps vom Computer auf die Nintendo Switch übertragen?

Hallo Leute! Mein Bruder suchtet Minecraft den ganzen Tag auf YouTube und hat aus nem Videolink da jetzt eine coole Map auf meinen Laptop heruntergeladen. Ich hab ihm die dann auch in Minecraft “integriert“(Keine Ahnung wie ich das sonst sagen soll). Wenn wir bald in den Urlaub fahren wollte er vielleicht auch auf der Switch in dieser Map spielen. Als ich das dann allerdings versucht hab, ist mir aufgefallen, dass man auf dem Computer einen Ordner für die Map hat und man bei der Switch noch nicht einmal erkennt, welche Datei Minecraft ist und welche was anderes. Ich hab Minecraft und Minecraft Nintendo Switch-Version auf meiner Switch und wollte jetzt einfach mal fragen, ob man die Map vom Laptop auf die Switch bekommt (bzw. auf die SD-Karte, wo die beiden Spiele drauf sind) Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Minecraft Map Converter?

Hallöle :)

Ich habe mir ne Minecraft Map gezogen die allerdings nur mit Minecraft 1.10 kompatibel ist.Ich möchte sie aber mit meiner 1.7.10er version spielen.

Gibt es einen weg diese Map zu konvertieren in 1.7.10???

...zur Frage

Minecraft: Objekte (Entity) verschwinden

Hallo!

Ich habe eine Frage bezüglich der Objekte (Entities) in Minecraft. Wenn ich meine Welt starte, sind alle Objekte (Bilder, Rahmen, Rüstungsständer etc.) sichtbar und an ihrem Platz. Sobald ich jedoch ein bisschen weiter weg gehe und wieder zu den Objekten zurückkomme, sind sie einfach nicht mehr da (bzw. unsichtbar). Nachdem ich die Welt dann neu gestartet habe, ist wieder alles so wie es sein soll.

Woran liegt's? Und wie kann ich's verhindern?

Danke im Voraus!

...zur Frage

minecraft gamemode ändern

ich hab mir neulich von minecraft world share (oder so ähnlich) eine map runtergeladen aber die ist im survivalmode und da ich keine spc habe weiss ich nicht wie ich den gamemode ändern kann .Könnte mir vielleicht eine ausführliche anleitung schreiben ,da ich win.xp hab und die meisten tutorials auf you tube mit win.7 sind und ich dat irgendwie net kappiere. achja ist die Beta version 1.2.3 und ne singleplayer map.

Danke

...zur Frage

WoW map schiffsuche wichtig!

Hi ich bin noch ein anfänger kenn mich aber gut aus aber ich will von östliche königreiche nach Kalimdor und ich weiss ned wie ich das anstellen soll ich hab gehört das es luftschiffe und schiffe gibt.. bin schonmal in einem luftschiff mitgefahren aber es hat mir nix gebracht -,-'' und mit dem schiff kappts bestimmt nur das problem : wo find ich den hafen dafür ? zwar ne noobfrage würd mich aber freuen wenn ihr ehrlich antwortet :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?