Minecraft NVIDIA gtx 860m benutzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst in die nvidia systemeinstellungen. Dort gehst du auf 3d eintlstellungen. Dort musst du auf hinzufügen gehen, um ein programm hinzuzufügen. Wenn du nämlich minecraft auswählst, läuft nur der launcher über die nvidia. Also geh auf hinzufügen, dort müssen solche "java (tm) binary SE" stehen. Wenn es mehrere sind, wähle jedes nacheinander aus, und geh dann auf "nvidia hochleistungsprozessor". Habe dieselbe Grafikkarte, hatte das selbe Problem ;) hoffe ich konnte helfen.

Es geht leider immernoch nicht aber vielen dank für die antwort :D

0

Mach auf den Minecraft Launcher Rechtklick, dann auf mit Grafikprozessor ausführen und den Nvidia Hochleistungsprozessor auswählen

das habe ich schon gemacht denoch wir minecraft mit der intel core ausgeführt könntest du mir da helfen ich habe schon alles ausprobiert was ich gefunden habe denoch geht es nicht

0
@Fjasiasfasfasd

ps: ich habe einen Gaming Laptop und beim aufladen läuft alles supper aber seit heute aufeinmal wenn  ich den stecker rausziehe ist ein lock bei 30 fps und ich weiß nicht was ich machen soll habe auch mc gelöscht und alles aber danke für die antwort 

0

Was möchtest Du wissen?