Wie kann ich Minecraft mit einer Einzelplatz-Lizenz auf einem Ersatz-PC spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mir selber Minecraft gekauft (vor einpaar Jahren) und musste nue irgend eine ID haben. Auch als ich ein neuen Pc gekauft hatte habe ich mich einfach auf Minecraft angemeldet und alles ging perfekt. Hast du keine bestätigungs E-mail von Mojang bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du dich nicht einfach mit deiner email und Passwort bei deinem erstatzlaptop anmelden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und der Mojang Support möchte irgendeine ID von mir mit der ich nichts anfangen kann.

Und was hält Dich davon ab, den Support zu fragen, wo Du diese ID findest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suusett
26.12.2015, 13:57

Wie denn? Um ihn anzuschreiben ist diese ID erforderlich. Ich bin nicht ganz dumm vom Himmel gefallen.

0
Kommentar von justin280
26.12.2015, 13:58

Genau... Schilder ihnen das Problem so wie du es hier uns schilderst mit dem kaputten Laptop und und.

0
Kommentar von justin280
26.12.2015, 13:59

guck auf der Seite nach Vllt steht es unter den meiste gefragten fragen oder sowas oder frag den Support.

0

Was möchtest Du wissen?