Minecraft nur Demo spielbar Obwohl ich das Spiel gekauft hab?

3 Antworten

Ganz einfach, überprüfe nochmal ob deine E-Mail Adresse und das Passwort stimmt, wenn nicht dann setze das Passwort zurück. Hast du damit auch Probleme dann schreibe den Support an, die können ja sehen ob du einen Account mit deiner E-Mail Adresse gekauft hast ;)

Frag' doch den Support von Mojang.

Hatte das gleiche Problem. (mit einem gescammten Acc.)

Wurde wohl irgendwie zurückgezogen. (das Geld und somit besitzt der Acc MC nicht mehr)

Ich hab das mit Paysafe Card bezahlt und es hat ja funktioniert bis ich mein Pc auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hab, ab da hat es nicht mehr funktioniert.

0

Anmelden auf Minecraft Website und Minecraft Launcher nicht möglich?

Hallo. Ich habe ein Problem und zwar kann ich mich auf der minecraft.net website und im minecraft launcher nicht anmelden. wenn ich versuche mich auf der Website anzumelden plobt ein Fenster auf "Aufgrund eines Fehlers konnte deine Anfrage nicht bearbeitet werden. Bitte versuche es erneut." und im Minecraft launcher kann ich mich nicht mit den Servern verbinden. Ich habe schon versucht Java neu zu installieren, Passwort ändern. Bitte helft mir :)

...zur Frage

Mein Minecraft Account geht nicht mehr. Kann mir jemand bei dem Problem helfen?

Hallo Leute :( Wie ihr wahrscheinlich schon am Titel seht geht mein Minecraft Account nicht mehr denn ich kann mich nicht mehr im Minecraft Launcher und auf der offiziellen Minecraft.net Seite einloggen.

Falls ihr nun damit ankommt dass ich da nicht meinen Minecraft Namen bei Benutzername hinschreiben soll kann ich euch jetzt schonmal sagen : "TU ICH NICHT!" Ich gebe immer meine Email Adresse ein.

Kennt ihr eine Lösung was ich machen sollte? Wenn ja dann schreibt es bitte denn ich kann mich ja nicht einmal in Minecraft.net einloggen.

...zur Frage

Kann in Minecraft nur die Demo spielen?

Ich habe mir letztens mal wieder Mineraft heruntergeladen um mit ein paar Freunden zu zocken. Bei mir stand das ich die Demo nur spielen könnte, obwohl ich das Game seit 2011 besitze .Ich habe in der Laufzeit wo ich das Game bestzte nur die Emal geändert,

...zur Frage

Wie kann ich in Mincraft Ziegel ect. legen?

Nach meiner Frage nach Minecraft, instalierte ich es mir selbst einmal (Demo)... Nun verstehe ich aber nicht wie ich Steine ect. legen kann. Habe schon vieles ausbrobiert und nichts funktionierte... Wisst ihr vielleicht wie ich Ziegel lege??? Würde es gerne wissen!!! Könnt ihr mir helfen?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Ich kann mich in Minecraft im Launcher nicht anmelden, auf der Mojang seite nicht und nicht auf Minecraft.net?

...zur Frage

Kann mich mit meinem mc account nirgends einloggen hilft mir wer?

Kann mich mit meinem minecraft account nichtmehr anmelden, weder auf minecraft.net noch im minecraft launcher. Selbst freunde von mir haben versucht sich mit meinem account einzuloggen selbst die konnten sich nicht mit mienem account einloggen. Weiss wer ne lösung??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?