minecraft nur 30 FPS mit shaders wie kann ich die fps erhöhen?

5 Antworten

Optifine runterladen. Damit läuft es mind. und das doppelte flüssiger. Pusht meine FPS auch um das doppelte hoch und macht es so auch flüssiger.

Das Gehirn kann MAXIMAL 60 fps aufnehmen, mehr bringt es nicht. Ab 40 geht's auch, kannst mal optifine Rein machen (hat meine fps hoch gezogen aber meine lagen mit shader eh schon bei über 100)

mir ist die anzahl an FPS egal. es geht mir darum das das spiel flüssig läuft. und mit 30 frames läuft es leider nicht flüssig

0

dann mach einen anderen shader rein .. ? oder lass es ganz raus...

0

Sichtweite runterstellen und in den Grafikeinstellungen alles runterschrauben

Stelle die Grafik runter merk dir 40 Fps reichen

nein, find ich nicht :/

0

Beim Schader rechts dieses ?x runterstellen

Was möchtest Du wissen?