minecraft nur 20 FPS?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also du kannst es natürlich mit mehr Ram und nem neuen Grafiktreiber versuchen, aber ich würde dir raten dich erst mal ein wenig in den Grafikeinstellungen zu beschäftigen.

Du kannst z.B. die maximale Fps-Rate auf 30-60Fps stellen, das sollte Fps-Einbrüche minimieren. Eine weitere Sache die man schnell machen kann, ist Vsync auszuschlaten. Das war bei mir sehr wirkungsvoll. Zu guter letzt kannst du in den Minecrafteinstellungen noch die Partikel aus machen, da du ja Optifine hast kannst du ja genau auswählen was an sein soll und was nicht.

Wichtig besonders für Notebooks: Stell den Energieverbrauch auf Hochleistung. Wenn der im Endergiesparmodus ist fallen die Fps auch öfters mal in den Keller.

Ich hoffe ich konnte helfen, LG User

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Downloade die neuen treiber vin NVIDEA oder AMD und dann sollte es besser klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dauerFragender
15.01.2016, 16:05

also ich zock auf denn laptop und glaub hier is ne intel Grafikkarte drinne

0

Was möchtest Du wissen?