Minecraft NPC Mod gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich wüsste jetz keinen sp mod für npcs, aber wie wärs wenn du dir einfach nen server auf deinem pc machst (muss ja nicht für andere zugänglich sein) und dort einfach plugins nutzt wie citizens für npcs. wenn du noch andere mods benutzt kann das aber schwierig werden die mods noch auf den server zu bekommen...

Ich habe von der ganzen Servergeschichte leider keine Ahnung. Ist ja jetzt auch nicht weiter schlimm wenn es nicht klappt aber es würde die Welt eben noch glaubwürdiger und interessanter machen. Es gibt NPC Mods (z.B. Humans +), die selbstständige Menschen einfügen, die teilweise sogar Holz abbauen oder minen aber ich habe noch keinen gefunden bei dem man feste NPC's einfügen kann.

0

custom npc's gibt dir dazu noch viel mehr Möglichkeiten wie uzm Besipsel QUEST's