Minecraft Novus Mod?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Strg oder Shift gedrückt halten wenn man draufklickt.

Hab ich schon versucht, geht nicht

0

Sollte eigentlich gehen. Zumindest in den Früheren Versionen ging es so.

0

also wenn ich auf das Fragezeichen klicke muss ich shift oder strg drücken?

0

Jap, denke schon.

0

Ich glaube das geht nur beim ME-System von Applied Energistics, sicher bin ich mir aber nicht

hab ich ja

0