Minecraft novus kann nicht geöffnet werden?

2 Antworten

Ich hatte das selbe Problem und hab einfach mal die Java Version von 64bit auf 32bit geändert. Jetzt klappt es! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Des ist bei meinem Freund auch so das liegt am PC!

AT Launcher (Minecraft) will nicht starten?

Ich habe mir heute mal den AT Launcher runter geladen und habe das Pack von SkyFactory 2 runtergeladen dabei habe ich alle Mods außer den Toolbar und dem Inventar Mod runtergeladen. Der Launcher startet auch und lädt alles Modifikationen durch aber wenn er damit fertig ist, dann sucht er nach Updates für den Launcher und wenn er keine findet, aber auch wenn er welche findet und die installiert, dann öffnet er einfach den AT Launcher neu und schließt Minecraft und das wars... Kann mir jmd da helfen?

Ich habe schon gesucht aber iwie hilft mir nichts weiter.

LG XxiLeonxX

...zur Frage

Warum geht Decocraft2 nicht in Minecraft Forge?

Hallo, ich spiele schon lange mit Mods und wollte soeben die Decocraft2 Mod installieren! Leider sagt er jedoch immer wenn Decocraft mit im Mods Ordner ist Spielabsturz! Wenn ich Decocraft dann aus dem Ordner entferne, geht es! Könnte mir da bitte jemand weiterhelfen da ich so gerne mit Decocraft spielen würde :D

...zur Frage

Minecraft Novus Osmium-Erz?

Ich spiele seid ein paar Wochen Minecraft Novus (Techniclauncher) und wollte mir halt jetzt Maschienen machen für die man Osmium benötigt aber ich finde einfach keine Osmiumerze und ich hab schon ziemlich viel freigelegt. Ist das ein Bug oder ist das Erz nur sehr selten?

...zur Frage

Minecraft Novus Wiki?

Hey Leute kann weiß jemand ob es einen Link zu Novus wiki gibt weil ich wissen muss was ich craften muss.

...zur Frage

Techniklauncher Startet nur Vanilla ohne die Mods?

ich habe mir ein Modpack gemacht usw .... und alles passt nur beim starten lädt er Vanilla. alles ist am richtigen Platz nur was tun? Hier das Modpack: http://api.technicpack.net/modpack/jurture was ist falsch? ich glaube es liegt an der Modpack.jar aber was daran?

...zur Frage

Warum zeigt Minecraft NotEnoughItems keine Rezepte für Decocraft Items an?

Ich spiele FTB - Infinity

Die ganze Zeit lief es eig super bis ich es irgendwann neu installiert habe, da es angefangen hat zu laggen.

Jetzt hat es sich geupdatet oder sonst was, auf jedenfall geht NEI (oder Decocraft) nicht mehr richtig. Ich kann für alle Mods die Rezepte anschauen (z.B. Botania, BiblioCraft, Ender IO,...) aber bei den Decocraft sachen wird nichtmal das Fenster geöffnet wo ein Rezept stehen sollte. Vor der Neuinstallation ging das.

Weiß jmd ob ich da irgendwas anders einstellen muss oder an welchem der beiden Mods das evtl liegt oder sowas?

PS: Ich spiel im Utility mode / Mehrzweckmodus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?