Minecraft noob

3 Antworten

Über die minecraft seite kannst du dir die server version laden, in den einstellungen des servers machst de den "onlinemod" auf "false" und insallierst dir Hamachi oder Tungle, nun kann dein freund mir seiner gecrackten version auf deinen server, der server ist eine offene weld (mit hamachi/tungel nur für euch beide) in die ihr joinen könnt. über den befehl "/save all" kann man speichern

alles weitere findest du aber auch auf youtube unter "Minecraft server installieren" und "minecraft server befehle"

LG Tigi

hoste am besten einen bukkit server mit hamachi, du musst in den permissions den online mode auf false stellen!

Also ein Server über Hamachi ist nur online, wenn der Host (also der Server-Besitzer) online ist. Er muss den Server jedesmal starten. Ein Server über zum Beispiel HostUnlimited ist immer online, und jeder kann drauf, wann er will. Man kann den Server auch mit einem Passwort absperren oder eine Whitelist erstellen (dann können nur Leute, die da drauf stehen, in den Server).

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Server

wie kann man gecrackte spiele spielen?

Ein Freund von mir will sein Spiel ohne Cd spielen,wenn man das gecrackte spiel installiert hat kann man dann ganz normal spielen?

...zur Frage

Minecraft PE mit jmd anderen zusammen spielen!?

Hei, ich wollte mich letztens mit meiner Freundin auf Minecraft PE (wir beide haben IPhone) verbinden, also gemeinsam in einer Welt spielen. Wir haben das gleiche WLAN benutzt und haben dann denn gleichen Server Name des WLAN's eingegeben aber die Welt konnte nicht erstellt/gefunden werden:(

Kennst sich jmd aus und kann es mir genau erklären?

...zur Frage

Minecraft im Lan öffnen (Port 50889)

Hallo Leute ich heiße David ich habe das Problem ich hatte mal Minecraft wo ich mit meiner Schwester einfach spielen konnte also einfach nur Server Ip eingeben wenn ich die Welt mit ´´Lan öffnen ´´ mache konnte sie dann auf meinen Server joinen.Doch jetzt als ich Minecraft das machen wollte steht dort ´´Lokales Spiel unter Port xxxxx erreichbar.

Meine Frage was muss ich jetzt machen wenn meine Sis auf meiner Welt joinen will tun die IP gibts ja nicht nur Port und dann z.B. Port 50966 muss sie das eingeben weil die verlangen ja die Server Adresse um das sie zumir kann.

Ich hoffe ich konnte meine Frage verständlich formulieren.Freue mich über viele sinnvolle Antworten ! :)

mfg David

...zur Frage

Minecraft fürs Handy, multiplayer?

Hallo ich habe das Spiel Minecraft fürs Handy und möchte gerne im Multiplayer modus spielen aber ich traue mich nicht. Können andere Spieler in deine Welt kommen und alles zerstören.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?