Minecraft no gravity Server wie bei Dani?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dir ganz leicht einen Server selbst erstellen. Das geht zum Beispiel mit Nitrado (Ist sicher kostet aber. Meist nicht so viel) dann gäbs dort noch sowas wie Aternos (Ist kostenlos, ABER du musst dort öfters mit 1 Stunde rechnen bis der Server oben ist).
Du kannst dies natürlich auch mit einem Befehl im Einzelspuelermodus machen. Du benötigst nur einen Befehlsblock und musst dort eingeben: /Entitydata {NoGravity} @e
Oder so änlich.
Hoffe ich konnte dir helfen :-)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominic145
22.06.2016, 20:59

Es sind mehere Commands^^

0
Kommentar von KaetzchenPuma
23.06.2016, 18:01

Doch. DAS ist der Kommand. einfach in Kommandblock eingeben: /entitydata @e {NoGravity:1b}

0

Da es sich bei NoGravity um Mehere Kommsnds (hinzugefügte items ) handelt reicht der entity data command nicht ich glaube bei Halbzwilling kannst du den Save ordner downloaden (also die commands die mithilfe von structure blocks gespeichert wurden). und Einen server kannst du mit einer Datei ( minecraft.net ) und Hamachi selber erstellen (Du musst aber bei deinem Internet anbieter sogenannte "Ports" Freischalten der Normale Minecraft port ist "25565"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donner211
22.06.2016, 21:38

Wenn du hamachi verwendest musst du keine Ports freischalten  ... würde aber dennoch von Hamachi abraten.

Die ports werden übrigens im rooter Freigegeben und nicht beim Internetanbieter.

0

NoGravity ist ein Projekt von Halbzwilling:

https://www.youtube.com/user/Halbzwilling

Da findest du die Commands für NoGravity

NoGravity ist ein VanillaForgeMod von Halbzwilling selbst erstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?