Minecraft Nitrado Server-Welt wiederherstellen?

2 Antworten

Nein, das "Save World..." erstellt kein Backup, sondern gibt nur ein das die aktuellen Daten gespeichert wurden. Du kannst froh sein das Nitrado überhaupt automatische Backups erstellt.

Leider stehen dir nur die regulären Backup zur Verfügung, welche immer morgens durchgeführt werden. Die 15 Minuten "Saved World" angaben speichern lediglich die Welt.

Minecraft Server welt im Singleplayer ganz anders - was tun?

Hallo, ich wollte meine Minecraft Welt, die ich auf einen Nitrado Server habe, im Singleplayer weiterspielen. Doch als ich sie mit FileZilla auf meinen Desktop gezogen habe und in den Minecraft ordner verschoben habe hat sich eine komplett andere Welt aufgebaut. Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Minecraft Whitelist Nitrado

Hallo, Mein Freund ist leider vorgestern in den Urlaub geflogen und hat vorher vergessen mich auf seinen Minecraft server zu Whitelisten, jedoch hat er dort auch kein Internet ......! Was aknn ich jetzt tun? Kann ich das auch irgendwie machen?

...zur Frage

Kann ich bei Nitrado eine Whitelist erstellen mein Server (Hexxit) ist auf der 1.5?

...zur Frage

Minecraft Nitrado Server Update verhindern?

Hallo Ich habe einen minecraft nitrado server und möchte in zukunft eher auf der 1.8 statt auf der 1.9 und darüber spielen... allerdings ist es so wenn eine neue version von minecraft herauskommt das der server automatisch updatet und dadurch unsere welt durch den versionswechsel bugs und probleme bekommt.. wie kann ich verhindern das der server nicht mehr updatet? ich weiß zwar wie man die version wechselt aber ich möchte das der server nie updatet

...zur Frage

Minecraft Nitrado Server joinen funktioniert nicht?

Ich habe mir gestern bei Nitrado einen Minecraft Server gekauft. Auf diesem spiele ich mit ein paar Freunden auf der 1.13.1. Das Problem ist, das der Server nach ein paar Stunden auf einmal abstürzt (bzw. alle eine Timeout haben). Dannach kann keiner mehr auf den Server joinen (trotz mehrfachem restart), aber irgendwann geht es wieder. Kann mir hierbei jemand weiterhelfen?

Danke schon im vorraus :D

...zur Frage

Minecraft FTB Server update?

Ich habe mir einen nitrado FTB infinity Server erstellt, dieser ist auf der Version 1.10.1. als ich diesen letztens auf die Version 1.11.2 updaten wollte, ist die Welt immer gecrasht.
Kann ich ein update machen ohne dass ich die Welt verliere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?