Minecraft Nitrado Server Vanilla auf 1.7.10 downgraden?

2 Antworten

Hallo

Du kannst direkt über das Webinterface unter "Gameswitching" und unter Minecraft (Modpack) dir Minecraft Forge Vanilla mit der genannten Version installieren.

Danke hat funktioniert!

0

Wenn du trotzdem nicht die 1.7.10 hast einfach die Server.jar updaten.

Minecraft Nitrado Server Mods installieren geht nicht?

Hey Leute, ich habe heute versucht, Mods auf meinen Nitrado Server (Minecraft Vanilla) zu installieren. Ich hab es genauso gemacht wie in einem Tutorial auf Youtube. Unzwar hab ich: 1. Die minecraft_server.jar runter geladen von meinen Nitrado Server und dann habe ich auch noch die neuste forge Version runter geladen. 2. Habe forge und die minecraft_server.jar mit winrar geöffnet und alle Dateien von Forge in die minecraft_server.jar kopiert. 3. Dann hab ich die minecraft_server.jar mit Filezilla wieder hoch geladen und den Server neu gestartet, jedoch tut sich gar nichts. Es erstellt sich kein Mods Ordner und gar nichts ändert sich.

Wenn ich was Falsch gemacht hab bitte sagt es mir !!! Aber ich hab mehrere tutorials geguckt und bin nicht weiter gekommen, auch wenn ich alles so gemacht habe, wie es erklärt wurde. ich bitte um Hilfe, vielen Dank :)

...zur Frage

Minecraft stürzt bei Öffnung vom Inventar ab?

Hallo liebe Community,

Ich habe seit geraumer Zeit einen Minecraft-Server via Nitrado. Bisher war er immer auf Vanilla eingestellt und alles lief hervorragend. Da meine Freundin und ich aber ein neues Creative-Projekt auf dem Server planen, wollten wir Mods. Zuerst habe ich mir alles, was ich wollte oder was nett aussah, gedownloadet und auf Kompatibilität im Singleplayer getestet. Alles, was nicht funktioniert hat, oder im Endeffekt doch unnütz war, habe ich raus gehauen. Nach einigen Stunden hin und her, habe ich die Mods mit Filezilla auf den Nitrado Minecraft Forge Server (Version 1.7.10, wie die Mods) hochgeladen. Bis auf ein Mod hat auch alles funktioniert.

Wenn ich mich jetzt aber auf den Server einlogge und mein Inventar öffne, dann stürzt das Spiel ab. Durch Deaktivieren/Löschen von ein paar Mods, die ich als Ursache hielt (stand im Internet, muss wahr sein), konnte ich zumindest erreichen mein Inventar an sich zu öffnen. Wenn ich aber (im Creative) die Seite wechseln möchte, um an den Inhalt der Mods zu kommen, stürzt es wieder ab.

Das ist der Crash Report : http://pastebin.com/WZW7803g

Ich habe leider keine Ahnung von dem Fachchinesisch im Report und finde auch sonst nichts weiter im Internet. Ich habe bereits alles, was ich auf diversen Foren gefunden habe befolgt, jedoch ohne wirklich etwas zu erreichen.

Ich hoffe, dass mir irgendeiner von euch helfen kann.

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?