Minecraft Nitrado Server schließt sich immer automatisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du müsstest den Serverlog auf Pastebin hochladen und ihn hier posten, sonst können wir nur raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick mir doch die Fehlermeldung von der Konsole. An dein Internet würd es wahrscheinlich nicht liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zazen
09.08.2016, 18:11

Nachdem er gestoppt ist löscht sich die Konsole wieder, deswegen muss ich kurz neustarten

0
Kommentar von Zazen
09.08.2016, 18:20

Heißt das, dass der Server überlastet ist: "Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 2545ms behind, skipping 50 tick(s)" ?

0

Lest doch mal in der Konsole nach und findet den Error....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zazen
09.08.2016, 17:52

In der Konsole steht: send command: exit und dann ist er gestoppt, von uns macht das aber niemand, also ich weiß nicht was ich tun soll, weil er ist anscheinend nicht überlastet. 

0

Was möchtest Du wissen?