Minecraft nitrado Server MOTD geht nicht?

2 Antworten

Probier mal die MOTD zu ändern während der Server nicht läuft. Wenn das nicht geht hol dir ein MOTD Bukkit plugin wie oben genannt

Nitrado Server Ordner?

Hallo liebe Community, Ich habe seit 24 Tagen einen Minecraft Server von Nitrado und wollte jetzt den Banner von dem Server ändern, ich habe mir dazu ein Tutorial angeschaut indem wird gesagt das man die Png Datei dann in dem Server Ordner Speichern soll, bloß wo ist der Server Ordner bzw. wo kann man den bekommen ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Nitrado Vorteile?

Ich habe eine Frage über nen Server:

Bei Nitrado.net kann man sich ja Gameserver kaufen. Und wenn man sich dort nen Server für Minecraft bestellt, was hat man für Vorteile?Beispiel: Ich habe 2 Brüder. Wir wollen uns nen Server mieten. Der eine will unbedingt, dass er ihn kauft. Ich denke er verheimlicht mir was! :D Aber was hätte er für Vorteile?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und wünsche euch noch nen schönen Tag! :D

...zur Frage

Minecraft Nitrado Server Ip ändern

würde gern bei meinem nitrado server die ip ändern könnt ihr mir sagen wie das geht?

...zur Frage

Nitrado Hexxit Gameserver!

Ein paar Freunde und ich haben vor, einen Minecraft Hexxit Server zu erstellen. Auf der offiziellen Nitrado Seite kann man unter Minecraft "Hexxit auswählen und dann mieten. Ich habe schon ähnliche Fragen durchsucht und überall stand das man Hexxit selbst auf den Server installieren muss. Ist das auch so wenn ich direkt einen Hexxit Server auf Nitrado miete? https://server.nitrado.net/deu/Minecraft-Hexxit-Mod-Gameserver-mieten (der direkte Link zu dem Hexxit Server) es ist mir echt wichtig da wir dafür ja Geld ausgeben und freue mich auf antworten :) Vllt kennt sich da ja jmd mit aus? ^^

...zur Frage

Minecraft Nitrado-Server cracked?

Kann man bei einem bei Nitrado.net gemieteten Server eingstellen das gecrackte Spieler draufkönnen? Bitte schnell antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?