Minecraft Nitrado Server Mods Warum werden die Items angezeigt, man kann sie aber nicht verwenden?

1 Antwort

Genau weiterhelfen kann ich dir nicht aber,

ich hatte auch mal nen server wo das war, mein kumpel mit dem ich den hatte musste dann was an den rechten ändern. dort war eingestellt dass diese objekte nicht erlaubt sind.

Wie z.b. der Command-Block ist standartmäßig nicht aktiviert. allerdings kann man in den rechten den block freischalten bzw einstellen dass man ihn setzen kann und er nicht verschwindet.

wie genau das geht aber keine ahnung, ich hatte den server vor 2 jahren und da hat sich ja einiges geändert

Ich habe gerade nochmal in ein paar Einstellungen nachgesehen und etwas geändert, hat aber nichts geholfen. Ich schau mich noch ein bisschen weiter in den Einstellungen um, vielleicht finde ich ja eine Lösung. Ich melde mich nochmal wenns funktioniert. Danke :D

1
@MonkeyDLuffyGER

Ich weiß jetzt dass ich in FileZilla noch die Dateiattribute von den Mods ändern müsste, leider habe ich aber nicht die Berechtigung dazu. Jetzt muss mir nur noch jemand dabei helfen wie ich die fehlenden Rechte an den Mods bekomme um das umzustellen...

0

Was möchtest Du wissen?