Minecraft Nitrado Server lohnt sich das?

6 Antworten

Nitrado, das aller Letzte was man nur tun kann. Wenn man einen Minigames server haben will, (BungeeCord oder ohne) Sollte man ihn auf seinen Eigenen PC draufhauen. CraftBukkit hat schon Performance Probleme, wo man sich an Spigot wenden sollte. Und das IP Forwarding wäre auch empfholen, damit Hamachi unnötig ist.

Es ist so: Bei Nitrado hast du zwar einen guten Support oder schnellen Support aber bei Nitrado hast du bei den Server Nur soviel Ram wie man max. für 15 Slots braucht. Das heißt wenn du Sehr viele Plugins auf dem Server laufen hast (Worldedit, usw..) verbraucht man Automatisch mehr RAM (arbeitsspeicher). Also kannst du mit Vielen Plugins max. 8-10 Leute auf dem Server haben ohne dass es laggt. Aber man kann bei Nitrado auch noch Ram dazubestellen was aber sehr teuer ist. Ich würde doch einen anderen hoster empfehlen da man bei vielen dynamischen Ram hat

nitrado ist schon teuer aber richtig gut :)) guter service schneller support und alles :D

danke xD

0

Hallo wie kann man so ein Server machen wie Nitrado, worauf laufen die Server von Nitrado ?

Hallo Ich wollte fragen weil bei Nitrado kann bei über uns auf Technik und dann kommt so ne Festplatte und die sagen dass sie damit die server erstellen und ich frage mich wo kann sowas kaufen?

...zur Frage

Spieler können nicht abbauen/öffnen

Moin Leute, Ich hab ein Server (Nicht von Nitrado und nicht mit Hamachi gemacht) und wenn man drauf geht dann kann man nichts in der Nähe von meinem Haus machen :( wenn man aber sich entfernt dann geht alles wieder ( hab noch keine Plugins ) es gibt ja so Befehle die man beim Server eingeben kann. Kenn mich aber nicht aus . Hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Nitrado server mit mods, wie viel RAM?

hallo wir sind zu 4 und haben uns alle minecraft gekauft und wollen jetzt zusammen spielen, aber da hamachi server usw viel zu laggen und wir keine lust haben einen zu hosten haben wir uns gedacht einen server zu kaufen. da wurde uns dann Nitrado empholen und wollte mir ein server zulegen. ich will einen 4 slot server mit ca 30 mods führen also wollt ich wissen wie viel RAM ich brauche um flüssig zu spielen.

danke im voraus ;)

...zur Frage

Nitrado- Server: Wie viel RAM kaufen für 10 Mods + Shader?

Hallo,
ich möchte bald einen Nitrado-Server mit 4 Slots + einem Modpack (10 Mods) haben.
Ist es in diesem Fall besser, für diesen Server 2048 MB RAM zu kaufen, oder reichen 1024 MB, die normale Anzahl an MegaByte?
Zu den 10 Mods kommt noch irgendein Shader.

Danke im Voraus für die Antworten.

LG

...zur Frage

minecraft welt auf neuen server übertragen

servus leute, ich habe bis jetzt immer minecraft mit meinen freunden auf einen server gespielt der über hamachi lief. wir sind jetzt zu den entschluss kommen uns einen server zu mieten. aber das problem ist wir wollen unsere welt nicht verlieren. kann man dan die welt auf eine nitrado server kopieren ?

...zur Frage

Nitrado Ark Server kaufen alle noch da?

Hallo ich habe mit meinen Freunden einen nich didifizierten Server gestartet wo wir schon sehr weit sind und jz wollten wir uns einen Server bei Nitrado kaufen aber wir wissen nich ob unsere Welt dann noch da ist und auf den Nitrado Server übertragen wird oder was wird aus unserem alten Server?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?