Minecraft Nitrado Server ‚cant reach the Server‘?

1 Antwort

Ein mod ist wahrscheinlich fehlerhaft. Lösche die mods alle, und füge diese einzeln wieder ein.

Nitrado Minecraft Server (Kann nicht joinen)?

Ich habe mir gestern einen Minecraft server gemietet und dann konnte ich darauf auch ganz normal Spielen aber dann stürzte der ab und seit dem kann ich nicht mehr joinen Habe mehrmals Neugestartet und auch schon neu Installiert bringt alles nix

...zur Frage

Ich kann nicht auf meinen Minecraft Nitrado Server

Ein freund und ich wollten heute auf meinen Nitrado server Joinen aber es ging bei uns beiden nicht es stand ,,cant connect to server´´ auf jedoch zeigt es unter den webinterface Gestartet an und ändert sich auch nicht. Mein server war ein forge server der von nitrado angeboten wurde

...zur Frage

Minecraft Hexxit Freund kann nicht joinen

Also ich habe jetzt einen Minecraft Hexxit Server erstellt. Ich kann auch drauf joinen. Nur bei ihm kommt einfach. "Cant reach Server". Er hat den Hexxit Mod ich habe den Hexxit Mod. Ich kann auf den Server. Er nicht. Er kann auch sonst auf keine anderen Server. Bei offizielen Server steht bei ihm auch "cant reach server"

...zur Frage

Nitrado Minecraft Modpack Server?

Ich habe eine Nitrado Server und habe da auf Minecraft Forge Vanilla gewechselt und habe dann die Mods über Filezilla drauf geladen und jetzt startet der Server nicht mehr,es steht zwar da Server gestartet,aber in Minecraft steht can‘t connect to the server.Habe Minecraft über den Vanilla Launcher gestartet.Im Server Log steht the State was incorrect state Construction.Was mache ich falsch,die mods haben alle die richtige Version.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?