Minecraft Nitrado Server abgelaufen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich zock zwar kein Minecraft, aber es ist normalerweise so, das man nach ablaufen eines Servers eine Frist hat um ihn zu verlängern. Solange die Frist noch nicht verstrichen ist, müsste auch die Welt noch das sein, aber wie gesagt ich zocke kein Minecraft deswegen muss das jetzt nicht heißen dass das so ist und die Welt erhalten bleibt.

Du hast nach dem ablaufen des Servers noch eine Woche um den Server wieder zu verkängern. In dieser Woche kannst du den Server nicht benutzen.

Wenn die miete abläuft wird natürlich platz für andere Mieter gemacht. Ich fürchte das deine Welt schon weg ist, aber frage am besten den Vermieter ob er es noch nicht gelöscht hat und es dir senden kann. Vorhere Verlängerung ist daher unbedenklich.

Wenn der Server abläuft ist er noch ne Woche im Standby, d.h. du kannst zwar nicht mehr auf ihm spielen, er wird aber trotzdem nicht gelöscht und kann jederzeit reaktiviert werden.

Was möchtest Du wissen?