Minecraft Nitrado OverView-Map deaktivieren?

1 Antwort

Wenn du den Haken nicht wieder entfernen kannst dann schreib dem Support, die sind dort eigentlich ziemlich schnell mit sowas.

Unknown Map bei Nitrado Overview Map?

Heyho, wir haben ein Problem und zwar ist es die Overview Map Funktion bei Nitrado... Er weiß nicht welche Map er nehmen soll. Es wird mir angezeigt Unknown Map(siehe Bild)! Wo kann man die Welten einstellen welche er rendern soll?

Liebe Grüße

PoisonCraft Team

...zur Frage

Minecraft -Internal Server Problem

Hallo, ich habe bei der neuen 1.6.4 Minecraft vesion für attack of the b-team folgenden error wenn ich etwas herumfliege und die Map "erkunde" Internal Server Error. -> darauf hin schließt sich unser nitrado server weil er automatisch crashed, das habe allerdings nur ich und nicht die anderen. Ein Supporter von Nitrado hatte bereits versucht das Problem zu beheben,indem er meine persönhlichen Server daten löscht, hat aber nur für eine kurze Zeit geholfen und nachdem ich wieder etwas weiter weggeflogen bin, kam alles wieder...

kann jemand helfen?

...zur Frage

Tumblr safety mode deaktivieren?

Hallo, ich möchte bei tumlbr den safety mode deaktivieren, finde aber nicht wo das geht. Ich bin über 18, und im web kann ich auch die sichere suche deaktivieren. Nur eben den safety mode nicht. Die Einstellung Filtern finde ich nicht, kann mir da vllt jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Ark server mieten Ps4?

hallo

Ich will mir einen Server mieten für Ark nitrado  aber ich verstehe es nicht genau also wenn ich mir einen Server miete kann ich verschiedene maps spielen wie zum beispiel Abrretion oder nur Evolved?

...zur Frage

Nitrado server stürzt immer ab, was tun?

Wir haben einen Nitrado Server mit Mods und sobald wir einen Block platzieren stürzt der Server ab bz schließt sich. Weiß jemand wie man das ändert oder an was das liegt? (Rechtsklick auf blöcke im allgemeinen)

...zur Frage

Einfacher Minecraft Server über McHost 24?

Hallo. Ich möchte einen einfachen Minecraft Server erstellen. Der aktuelle läuft bei Nitrado, aber der Besitzer möchte nicht weiter machen. Nun habe ich mir McHost 24 herausgesucht. Der Server ist an. 10 Slots, 2gb, Vanilla, aktuelle Version.

Unsere Anforderungen sind:

Ich als Besitzer möchte Operator-Rechte haben, das heißt, ich habe Rechte zu teleportieren, xp und give Befehle, Gameode ändern etc. Die Grundrechte. Es soll keine großartigen Permissions etc geben.

Außerdem möchten wir die bebaute Map vom Nitradoserver auf den Host24 Server haben. Wie mache ich das? Oder gibt es einen einfacheren Anbieter für meine Anforderungen?

Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?