Minecraft Nitrado Bukkit server Spawn?

2 Antworten

Also ich kann dir erklären, wie du es machen kannst. Benne die Welt, in der alle spawnen sollen in "world" um (ohne ") und bennene die Welt, die vorher "world" hieß in eine andere um. Dann starte den Minecraft Server wieder und platziere mit dem Befehl /setworldspawn den Weltenspawn an der Stelle, an der sie spawnen sollen. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Naja, ich komm damit nicht ganz weiter :( Nun noch eine Frage: Wenn ich einstellen möchte, das man immer am Spawn joint wenn man den Server betritt oder stirbt, und ich dies mit dem Plugin HomespawnPlus einstellen möchte, kann ich dies dann unter events.yml tun:

Web doc reference for event strategies:

http://dev.bukkit.org/server-mods/homespawnplus/pages/strategy-doc/

# events: # strategies to use when player is joining the game onJoin: - spawnNewPlayer - default

# strategies to use when player is respawning after a death onDeath: - homeMultiWorld - spawnLocalWorld

# strategies to use when player types "/spawn" onSpawnCommand: - spawnLocalWorld - spawnDefaultWorld

# strategies to use when player types "/groupspawn" onGroupSpawnCommand: - spawnGroup

# strategies to use when player types "/home" onHomeCommand: - homeMultiWorld

# strategies to use when player types "/home name" onNamedHomeCommand: - homeNamedHome

# strategies to use when player types "/spawn name" onNamedSpawnCommand: - spawnNamedSpawn

# a crossWorld teleport that didn't involve Multiverse crossWorldTeleport: - default

# a crossWorld teleport by Multiverse multiverseCrossWorldTeleport: - default

# a non-crossWorld teleport by Multiverse multiverseTeleport: - default

example of world-specific strategy

world:

myworld:

onDeath:

- homeLocalWorld

- spawnLocalWorld

onHomeCommand:

- homeLocalWorld

# # example of permission-specific strategy # permission: # entry1: # permissions: # - my.special.permission # onJoin: # - homeSpecificWorld:specialworld # - spawnSpecificWorld:specialworld # onDeath: # - homeMultiWorld # - homeAnyWorld ? wenn ja was muss ich machen? oder muss ich es doch unter einer anderen .yml Datei einstellen es gäbe noch

• commands.yml
  • cooldown.yml
  • core.yml
  • dynmap.yml
  • economy.yml
  • events.yml
  • homeInvites.yml
  • homeLimits.yml
  • README.txt
  • warmup.yml

Nitrado Minecraft Server geht nicht bukkit?

Hallo bei meinem Bukkit Nitrado Server steht der Server ist gestartet. Allerdings kann ich nicht joinen und über die Konsole schreiben geht auch nicht. Was kann ich tun? Neustart schon versucht.

...zur Frage

Wie kann ich mehrere Klassen in Java, Bukkit einbinden?

Ich schreibe derzeit ein System. Da ich noch anfänger bin, muss ich hier mal Fragen. Also ich habe ein Package die ist die Main class. Wenn ich den Server Starte soll die sagen, ok ich in an und schreiben "Aktiv" und wenn er runterfährt halt "Inaktiv". Nun meine Frage: Kann ich, wenn das Main-Package indem die Start.Java ist mit den Anderen z. B. Regel-Java in dem Regel-Package einbinden, sodass das Package auch gestartet wird? Kann mir einer von euch Experten oder die die sich damit auskennen, sowas vorschreiben?

...zur Frage

Monster in Multiverse Welt aus

Hallo, ich habe einen Bukkit-Server bei Nitrado gemietet. Ich habe auch das Plugin Multiverse installiert. Nun habe ich eine Flachwelt erstellt und da hüpfen die ganze Zeit Slimes rum. Das will ich aber ned. Wie kann ich die Monster in dieser (nur in dieser) Welt ausschalten?

...zur Frage

Minecraft Login Plugin (für Cracked und Premium)

Hi,

ich suche ein Bukkit Plugin das Cracked Spielern erlaubt auf meinen Server zu joinen und sich mit "/register ..." zu registrieren, aber Premium spieler ohne registrieren und einloggen joinen können! So ein Plugin habe ich auch schon auf einem Server gesehen!

Wie heisst das Plugin???

...zur Frage

[Minecraft] Command on Join

Hallo,

Ich suche ein bukkit plugin, wo wenn Spieler Joinen gleich am anfang ein Command eingeben ohne das ses merken. Also wenn se Joinen kommt automatisch für den Spieler z.b. /warp spawn - oder so..

Weis einer was?

...zur Frage

minecraft neue welt erstellen geht nicht bitte um schnelle hilfe?

habe ein nitrado server, dort habe ich sky faktory installiert und wollte nun multiverse core im plugin ordner installieren aber ich bekomme keinen weiteren ordner dort nach dem neustart vom server

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?