Minecraft nimmt manche mods nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil die Mod eventuell nicht für die Version ist oder du sie falsch installiert hast oder du nicht alles Nötige installiert hast.

greatsteffen23 03.09.2013, 20:30

hab minecraft forge und mehr brauch ich nicht, und falsch installieren kann man das ja nicht, hab es normal in den mods ordner gezogen, und es läuft gar kein mod bis auf diesen einen..

0
greatsteffen23 03.09.2013, 20:47
@Knoedel

macht der automatisch hahaah? hat der bis jetzt immer, das ist das erste mal das die nicht laufen

0

Es kann sein, dass 2 deiner Mods inkompatibel sind

greatsteffen23 03.09.2013, 20:48

hab schon jeden mod einzeln ausprobiert, läuft trotzdem nicht :/

0

vll sind ein paar deiner installierten mods inkompatibel, schick mal den consolen log

greatsteffen23 03.09.2013, 20:50

digga hab nicht soviel ahnung davon was ist das haha

0

Was möchtest Du wissen?