Minecraft Nickname alle Player auf jedem Server oder nur Admins auf jedem Server oder ein Plug

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist essentials ein Plugin der Server hoster kann dann noch einstellen ob das Eder kann oder nur Admins oder halt andere Ränge

Das plugin dad GommeHD.net benutz ist ein eigen geschriebenes man kann sich essentials downloaden und auf dem server installieren man muss aber auch die rechte an die gruppen geben die es benutzen dürfen es gibt noch andere plugins wo man sich nicken kann aber wenn du essentials auch auf dem server hast musst du diese funktion bei essentials deaktivieren

dies ist ein Plugin und wird weder von einem Vanilla Server wie auch von einem normalen bukkit server unterstützt. Es muss ein plugin installiert werden -> jedoch haben alle plugins verschiedene Commands um sich zu nicken. Vermutlich ist auch das plugin von gommeHD selbst geschrieben (also von seinen Leuten).

Wie kann ich auf dem GommeHD Server ich Minecraft einen bestimmten Spieler anschreiben?

Hallo Community, Ich als Minecraft Spieler spiele auch auf dem Server von GommeHD (Gommehd.net) und weiß aber nicht wie ich einen bestimmten Spieler anschreiben kann. Wenn mir da einer helfen kann würde mich das sehr freuen. Danke im Vorraus

...zur Frage

Buch Prefix plugin Minecraft 1.12.2?

Hey und zwar ich war heute auf einen server die so ein Plugin haben das wenn man ein bestimmtes buch bekommt das man seine prefix beim namen ändern kann wenn man auf das buch draufklickt.

Ich hoffe ihr kennt das plugin.

DaNKE IM vORAUS

...zur Frage

Ingame Player Server Minecraft?

Hallo diese Frage ist an alle die die sich mit Plugins auskennen. Ich suche ein Plugin mit dem Spieler einen Eigenen kleinen "Server" ingame erstellen können. (so mit graphischer oberfläche und so kann gerne auch was kosten.

LG 081512345

...zur Frage

WorldGuard (Minecraft Server Plugin) Tiere töten, Spieler aber nicht

Hallo, Ich habe einen Minecraft Server mit dem Plugin World Guard, habe damit jetzt eine Region erstellt und möchte jetzt, dass man in dieser Region Tiere töten kann, Spieler aber nicht. Würde mich über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

PvP Grenzen Plugin für Minecraft?

Ich suche ein Plugin für meinen PvP Server und zwar soll es die Funktion haben das man sobald man über die "Schutzgrenze" kommt im Chat kommt das der Spieler nun in der Kampfzone ist aber noch nichts bauen/abbauen kann erst ab der "Baugrenze" kann er bauen das geht mit worldguard aber das der Text im Chat kommt weiß ich nicht wie das geht. Ist das ein extra Plugin?

...zur Frage

Tag nach dem Namen in minecraft?

HeyHo,

Kennt jemand von euch ein Plugin für die 1.8.8 (Spigot/Bukkit) das KOSTENLOS ist und wo man verschiedene Tags vergeben kann.

Also das jemand z.b. den Namen hat : "Admin : LordVentarus [Team]"

PS: Ich meine das Plugin das HINTER den namen das "[Team]" einfügen kann!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?