Minecraft Nick mit Nametag?

1 Antwort

Kommt darauf an, ob du ein Netzwerk oder einen Server hast (ich vermute letzeres). Mit einem Nametag wirst du aber warscheinlich keinen finden. Eigentlich würde ich dir ja ein Plugin programmieren, aber wenn du doch ein Netzwerk hast wär's sehr, naja, blöd für mich.

mfg

He! Ich suche auch ein solches Plugin! Ich habe einen server. Kannst du mir so-eines schreiben?

0

JAVA MINECRAFT Command bei rechtsklick auf Item ausführen?

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei ein Lobby Plugin für Minecraft 1.8 zu coden. Nun wollte ich ein AutoNick plugin auf den server ziehen und da das plugin dass ich mir ausgesucht habe kein eigenes item hat wollte ich, dass wenn man mit einem NameTag rechtsklickt der command /nick ausgeführt wird kann mir da jemand weiterhelfen?

Soweit habe ich das bereits gemacht:

...zur Frage

Auto-Nick plugin?

Suche ein Plugin wo man in den Chat /nick eingibt und dann einen random nicknamen kriegt! Und wenn Mann /unnick macht sich unnickt! Benutze Bukkit 1.7.9

...zur Frage

Leute auf Minecraftserver entbannen

Hallo Leute. Ich habe auf meinem Server jemanden gebannt und will ihn wieder entbannen. Leider weiß ich nicht wie das geht. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Bukkit Lizens-System in ein Plugin?

Hey,
Ich verkaufe bald ein selbstgeschriebenes Minigame. Dann aber kommt das Problem:

Wenn sich einer das Plugin kauft, kann er ja z. B. seinen Kumpel oder einen anderen es per Skype etc. schicken.

Also bräuchte ich in meinen Plugin sowas wie ein Lizens-System, das das Plugin auf dem Server registriert wird, und auf keinen anderen Server gestartet werden kann.

Falls einer die Lösung weiß, kann er sie gerne hier schreiben.

LG, fishgamer

...zur Frage

Wer kennt folgende Minecraft Plugins (für CraftBukkit)?

Hi, ich suche folgende Plugins für meinen Server:

• Das Plugin mit /friend, /party und /clan
  • Ein Plugin für /hub oder /lobby
  • Ein Plugin für Slimeball (wie bei Mineplex xD)
  • Ein Plugin für kleine Hologramme im Bildschirm (z.B. bei GommeHD wo man z.B. sieht: GOMMEHD.NET
  • Ein Plugin für Rechtsklick-Command-Items (z.B. Teleporter bei GommeHD.net)
  • Ein Plugin mit dem man eigene Commander erstellen kann

Wenn irgendwer eins oder mehrere der Plugins kennt, würde ich mich über eine Antwort freuen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?