Minecraft nicht spielbar. Windows 7 oder Grafikkarte schuld?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls das der gleiche Rechner ist wo vorher XP installiert war, kannst du mal probieren bei der ausführbaren Datei mit der rechten Maustaste klicken im erscheinenden Kontextmenü "Eigenschaften" auswählen dort auf den Reiter "Kompatibilität" gehen und den Haken setzen bei "Programm in Kompatibilitätsmodus ausführen" und darunter "XP mit Service Pack 3" anwählen. Das ganze mit "OK" abschließen. Danach versuchst du die Datei normal zu starten. Hat bei mir schon bei vielen alten Programmen geholfen. lg stefan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn in deinem Geräte Manager Standard VGA Karte steht musst du deine Treiber aktualisieren. Um welchen Computer geht es denn hier?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

java aktuell? weiß zwar nicht obs daran liegt aber probier mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nick2707
26.06.2011, 16:35

hab ich eben erst heruntergeladen.

0

ist dein falshplayer aktuell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?