Minecraft, nicht genug RAM?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke 512 MB werden da nicht ausreichen, von meinen 4GB werden standardgemäß fast 1GB für Minecraft reserviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dürfte noch gehen. wenn du es hast kannst ja mal auf meinen youtube kanal gehen das video anschauen wie man das aussehen ändert . link

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sollte reichen. Übrigens meiner hAt 8gb ram und minecraft ist out of Memory

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greenis
15.06.2011, 19:57

kann es sein das dann mincraft nicht auf alles zugreift das kann eig. nicht seinmusst mal googlen wie du minecraft mehr ram zuzweisen kannst

0

Passt schon, hier noch was, was dir den Weg weisen wird:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oohh das ist ein bisschen wenig hole dir 1gb dabei dann läuftssonst musste mal auf auf minimum setzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?